Autohaus Wüst & Weigand erhält mehrfache Auszeichnung für Serviceleistung

Weißenburg (red).  Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Wüst & Weigand das Prädikat „Service mit Stern“. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Uwe Kaufmann, Serviceleiter der Autohausgruppe. „Das Prädikat Service mit Stern bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“

Service mit Stern ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohauses entspricht. Das Autohaus Wüst & Weigand durfte diese Auszeichnung bereits siebenmal in Folge im Transporter-, bzw. LKW-Service entgegennehmen. Im smart- und Mercedes-Benz PKW-Service sogar schon zum neunten Mal in Folge.

Filialübergreifend beschäftigt das Autohaus Wüst & Weigand über 200 Mitarbeiter und vertreibt Fahrzeuge aller gängigen Mercedes-Benz Marken wie AMG und EQ. Darüber hinaus deckt das Unternehmen die Produktsparten PKW und Transporter im Vertrieb sowie PKW, Transporter und LKW im Service vollumfassend in allen Filialen ab. Weitere Filialen der Gruppe befinden sich in Dinkelsbühl, Gunzenhausen, Eichstätt sowie in Hilpoltstein.

Bildunterschrift:  Uwe Kaufmann (Leitung Service Wüst & Weigand) mit Service-Auszeichnungen. Foto: Wüst & Weigand