Bürgersprechstunde mit MdL Hauber

Weißenburg (red). Der Weißenburger Landtagsabgeordnete Wolfgang Hauber der Freien Wähler lädt die Bürgerinnen und Bürger  aus Weißenburg und der Region auch in diesem Jahr wieder in den Sommerferien recht herzlich zu einer Bürgersprechstunde ein. Am Dienstag, 6. August 2020 steht der Abgeordnete nach vorheriger Terminvereinbarung interessierten Bürgerinnen und Bürgern für ihre Fragen und Anliegen von 10.00 bis 14.00 Uhr zur Verfügung und freut sich auf zahlreiche Gespräche.

MdL Hauber: „Nach dem ich in den letzten Wochen weiterhin sehr viele Anfrage, insbesondere zur Corona-Thematik erhalten habe, will ich auch weiterhin die Menschen aus unserer Stadt und Region unterstützen. Wer nicht persönlich ins Abgeordnetenbüro in der Bahnhofstraße 19 in Weißenburg kommen kann, dem stehe ich auch telefonisch oder wieder per OnlineVideotelefonat zur Verfügung.“

Um vorherige Terminabstimmung unter Tel. 09141  9970 170 oder per E-Mail an  wolfgang.hauber@fw-landtag.de wird gebeten. Weitere Informationen, insbesondere zur Onlinesprechstunde finden Sie unter
www.mdl-wolfgang-hauber.de.

Bildunterschrift: MdL Hauber bietet eine Bürgersprechstunde persönlich, per Telefon oder Online am 6. August an. Foto: pixabay

    Ähnliche Beiträge

    Schuljahr 2020/21 im Landkreis
    N-ERGIE warnt vor Telefonanrufern
    Afrikanische Schweinepest in Deutschland