Weißenburg (red). Der Weißenburger Landtagsabgeordnete Wolfgang Hauber lädt die Bürgerinnen und Bürger aus Weißenburg und der Region auch in den Pfingstferien recht herzlich zu einer Bürgersprechstunde ein. Am Dienstag, 9. Juni 2020, steht der Abgeordnete nach vorheriger Terminvereinbarung interessierten Bürgerinnen und Bürgern für ihre Fragen und Anliegen von 10.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung und freut sich auf zahlreiche Gespräche.

MdL Hauber: „Nachdem ich in den letzten Wochen viele Anfrage, ins-besondere zur Corona-Thematik erhalten habe, will ich auch weiterhin die Menschen aus unserer Stadt und Region unterstützen. Wer nicht persönlich ins Abgeordnetenbüro in der Bahnhofstraße 19 in Weißenburg kommen kann, dem stehe ich auch telefonisch oder dieses Mal sogar per Online-Videotelefonat zur Verfügung.“

Um vorherige Terminabstimmung unter Tel. 09141 9970 170 oder per Mail wolfgang.hauber@fw-landtag.de wird gebeten.

Weitere Informationen, insbesondere zur Onlinesprechstunde finden Sie unter www.mdl-wolfgang-hauber.de .

Bildunterschrift: Zur Bürgersprechstunde persönlich, telefonisch oder online wird am 9. Juni eingeladen. Foto: pixabay

Related Posts

Reaktivierung des Netzwerks SchuleWirtschaft
HG. Butzko spielt sein Programm „Ach ja“ in der Kulturfabrik
Pflege live: Machen Sie sich selbst ein Bild