CSU im Bundestag: Auernhammer Sprecher für Agrar und Ländliche Entwicklung

(red). Die CSU im Bundestag hat den Bundestagsabgeordneten Artur Auernhammer als agrarpolitischen Sprecher bestätigt. Neu hinzugekommen ist auf sein Verlangen hin der Aufgabenbereich ländliche Entwicklung.

„Ich freue mich über das Vertrauen, dass ich erneut zum agrarpolitischen Sprecher der CSU im Bundestag gewählt wurde“, so Auernhammer. „Besonders freue ich mich, dass der wichtige Aufgabenbereich ländliche Entwicklung hinzugekommen ist. Das ganze Themengebiet ländlicher Raum ist gerade für unsere Heimat von ganz besonderer Bedeutung.“

Foto: Artur Auernhammer

Related Posts

Aileen Meyer
Ein Jahr in Indien
­Luftbeobachtung in Mittelfranken auch am 17. August 2022
Kulturelle Bildung als Voraussetzung für eine offene Gesellschaft