Ein Wahlkampfauftakt der besonderen Art

Pleinfeld (red). Das Bobbycar-Rennen der SPD Pleinfeld war ein voller Erfolg. In einem ungezwungenen Rahmen haben zahlreiche, interessierte Pleinfelder die Gelegenheit genutzt, mit den SPD Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat bei bestem Wetter zu sprechen. Jung und Alt hatten dabei die Möglichkeit, an einem Bobbycar Rennen teilzunehmen, was rege genutzt wurde.

Die regionalen Gewinne umfassten Gutscheine ortsansässiger Geschäfte. Bei „3 im Wekkla“, Glühwein und Punsch wurde gezeigt, welch großes Potential der Spielplatz am Bahnweiher hat und wie sehr es sich lohnt, auch alte Anlagen wie den Hartplatz zu nutzen.

Über alle anstehenden Termine informiert die SPD Pleinfeld auf ihrer Homepage und ihrer Facebook Seite.

Bildunterschrift: Die erschöpften Kandidaten nach dem Bobbycar-Rennen. Foto: SPD Pleinfeld

Related Posts

Tagespflege Weißenburg Zertifiziert – stärkt ab sofort das Sehvermögen von Senioren
Hummeln melden per App
Leichte Frühjahrsbelebung am Arbeitsmarkt – Arbeitslosigkeit geringer und mehr neue Stellen als im Vormonat