Erlebnisreicher Ferientag im SkylinePark mit dem VR MeinClub

(red). Am letzten Mittwoch in den Sommerferien ging es mit dem VR MeinClub der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen in den Allgäu SkylinePark nach Bad Wörishofen.

Der Einladung der Genossenschaftsbank folgten knapp 300 Kinder und Jugendliche, so konnten 6 Busse den Park besuchen. Strahlender Sonnenschein begleitete den Ausflug, was Attraktionen wie dem rasanten Wildwasserrafting „Sky Rafting“ oder die klassische Wildwasserbahn bei den Kindern als beliebte Anlaufstelle für eine erfrischende Abkühlung werden ließ. Ob Adrenalin pur beim „Sky Shot“, schaurige Momente in der Geisterbahn oder ein „tierisches Vergnügen“ auf der „Kids Farm“ – für jeden war unter den zahlreichen Attraktionen etwas Passendes dabei. Geschafft und zufrieden ging es für die Kinder am späten Nachmittag zurück nach Hause. Zum Abschluss gab es noch ein schönes Erinnerungsfoto vor dem Parkeingang.

Bildunterschrift: Das Foto zeigt die Teilnehmer von drei der sechs Busse mit den Betreuern der Raiffeisenbank. Foto: Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen

Related Posts

50 Jahre Olympische Spiele München –  vom Taumel zum Terror
Buß- und Bettag als Kindermitbringtag im Landratsamt
Junge Obstbäume in alten Sorten wieder verfügbar