Gunzenhausen (red). Ein großes Mittelalterspektakulum mit Feuershows und Mittelalterflair erwartet die Besucher des Saunadorfs Juramare am 6. März 2020 ab 17.22 Uhr.

Zunftstube – so heißt die Themensauna, die im Saunadorf Juramare die Saunabesucher in eine andere Zeit versetzt. Zünfte wurden im Mittelalter Zusammenschlüsse von Handwerksmeistern genannt. So gab es zum Beispiel die Zunft der Schlachter, Zimmerer und Schmiede. Dementsprechend wurde die Sauna liebevoll eingerichtet.

Was liegt da näher als das Thema Mittelalter aufzugreifen? Ein mittelalterliches Spektakel erwartet ab 17.22 Uhr alle Besucher des historisch hergerichteten Saunadorfes. Entsprechende Düfte, Speisen und Getränke runden die vielfältigen mittelalterlich zelebrierten Aufgüsse ab. Als Highlight wird im Innenhof des Saunadorfes um 18.30 und 21.30 Uhr eine atemberaubende Feuershow den Saunagästen einheizen.

Es gilt der normale Tarif für die Saunalandschaft. Kein Aufpreis.

Bildunterschrift: Ein mittelalterliches Spektakel wartet auf die Besucher. Foto: Juramare

    Ähnliche Beiträge

    Sanierung kommunaler Einrichtungen
    Schuljahr 2020/21 im Landkreis
    N-ERGIE warnt vor Telefonanrufern