Heiße Beats und gute Laune – Discofahrt auf der MS Altmühlsee

Altmühlsee (red). Der klassische Discogänger kann meist wenig mit modernen Zappelschuppen anfangen. Dort ist es oft laut, stickig und die gewöhnungsbedürftige Kombi aus stroboskopischen Lichteffekten und tiefen Bässe holt schon mal das Frühstück nach oben. Der klassische Discogänger sehnt sich nach guter Stimmung in entspannter Atmosphäre, nach Gleichgesinnten, die für ein paar Stunden den hektischen Alltag vergessen und Spaß haben wollen. Die Location darf dabei gerne etwas Besonderes sein, zum Beispiel eine Scheune, eine Insel oder… ein Boot.

Am Samstag, 27. August 2022, lädt der Zweckverband Altmühlsee zur Discofahrt auf die MS Altmühlsee ein. Die Sause beginnt um 20 Uhr an der Anlegestelle Schlungenhof. DJ Woppi legt Oldies & More auf und verspricht schon heute ein paar unvergessliche Momente mit Musik und Stil. Das Schiff legt bis 23.00 Uhr zu jeder vollen Stunde in Schlungenhof an, doch wer möchte, kann während der gesamten Disco-Time auch in Muhr am See oder in Wald zusteigen. Ganz einfach Handy zücken und die 0172 8420181 wählen – der Discokutter nimmt Sie dann am Wunschort an Bord.

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Zweckverbands Altmühlsee unter www.altmuehlsee.de, unter Tel. 09831/508 191 oder per E-Mail an info@altmuehlsee.de.

Die Eintrittskarte kostet 12 Euro pro Person. Anmeldungen sind nicht erforderlich und Reservierungen nicht möglich.

Foto: Zweckverband Altmühlsee

Related Posts

Tagespflege Weißenburg Zertifiziert – stärkt ab sofort das Sehvermögen von Senioren
Hummeln melden per App
Leichte Frühjahrsbelebung am Arbeitsmarkt – Arbeitslosigkeit geringer und mehr neue Stellen als im Vormonat