Letzter Aufruf zur Anmeldung für den Girls‘Day und Boys‘Day am 28. April 2022

(red). Freie Plätze für Arbeitgeber und Schüler*innen: Interessierte Betriebe sowie Schülerinnen und Schüler können sich noch beim diesjährigen Girls’Day und Boys’Day, der am 28.04.2022 stattfindet, anmelden.

Beim Aktionstag haben nicht nur Mädchen die Möglichkeit in Berufe der Technik, Handwerk und IT hinein zu schnuppern, sondern auch Jungen können Berufe im Bereich Erziehung, Soziales und Gesundheit selbst ausprobieren.

Alle Informationen zum Aktionstag und Listen mit freien Plätzen finden Arbeitgeber sowie Schülerinnen und Schüler unter www.girlsday.de oder www.boysday.de. Also: Schnell noch anmelden und einen freien Platz sichern!

Foto: Pixaday

Related Posts

Wegen anhaltender Trockenheit: Erneut Luftbeobachtung in Mittelfranken
Vorreiter in der Prävention: Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger überreichte Kurwald-Zertifikat
Großes Jubiläumsfestwochenende bei Regens Wagner Absberg