Neuauflage der Winterzeit-Broschüre: gemeinsame Winterzeitwerbung

Gunzenhausen (red). Die Stadt Gunzenhausen und der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. planen auch in diesem Jahr eine gemeinsame Bewerbung der Aktionen und Veranstaltungen zwischen 19.11.2021 und 09.01.2022 im Rahmen der „Gunzenhäuser Winterzeit“. Vereine und Unternehmen, die ihre Veranstaltungen bzw. Aktionen in der Broschüre kostenlos veröffentlichen wollen, schicken die Angaben hierzu bis spätestens 03.10.2021 an die E-Mail-Adresse info@stadtmarketing-gunzenhausen.de. Weitere Informationen können per E-Mail oder telefonisch unter 09831-508308 (Stadtmarketing) oder 508131 (Wirtschaftsförderung) erfragt werden.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise ist es besonders wichtig, als Stadt, Unternehmen und Verein seine Aktivitäten nach außen hin zu bewerben und auch Interessierte einzuladen. Neben der Verteilung der Print-Auflage in der Bürgerzeitung der Stadt Gunzenhausen und den Ortsteilen ist auch die Verbreitung über das Internet von hoher Bedeutung. Die Inhalte werden daher auch auf der lokalen Online-Plattform www.ingunzenhausen.de sowie auf der zugehörigen Facebook-Seite @stadtmarketinggunzenhausen und Instagram-Seite @ingunzenhausen.de gespiegelt.

Rückfragen können unter oben genannten Kontaktmöglichkeiten gestellt werden. Vereine und Unternehmen können bis 03.10.2021 ihre Aktionen kostenlos melden.

Foto: Brigitte Dorr

Related Posts

Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg
Polizeibericht PI Weißenburg