Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim Förderverein des Montessori-Kindergartens

Weimersheim (red). Der Förderverein des Montessori-Kindergartens Weimersheim wurde 2004 gegründet und besteht somit schon seit 21 Jahren. Nachdem zum Kindergarten inzwischen auch eine Kinderkrippe hinzugekommen ist, wurde die Einrichtung in „Montessori Kinderhaus Weimersheim“ umbenannt. Der Förderverein hat zwar seinen Namen behalten, unterstützt aber natürlich das gesamte Kinderhaus, d. h., sowohl den Kindergarten als auch die Kinderkrippe.

In diesem Jahr standen bei der Jahreshauptversammlung die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Für die Konstanz der Arbeit im Förderverein spricht, dass bis auf kleine Änderung die bisherige Vorstandschaft bei den Wahlen bestätigt wurde. Nur der bisherige Rechnungsprüfer Reinhard Neumann stand nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.

Bestätigt wurden Klaus Drotziger als 1. Vorsitzender, Pfarrer Rohmer als 2. Vorsitzendern, Justine Goppelt als Schatzmeisterin und Jürgen Leykamm als Schriftführer. Daneben wurden eine Reihe von Beisitzern, und Rechnungsprüfern neu- bzw. wiedergewählt.

Bildunterschrift: (v. r.): Erster Vorsitzender Klaus Drotziger, Rechnungsprüferin Kerstin Meißner, Kinderhausleiterin Sigrid Kirchmeier, Rechnungsprüfer Ernst Brunnhuber, Beisitzerin Elisabeth Treiber, Schatzmeisterin Justine Goppelt, Beisitzer Oliver Roth, Schriftführer Jürgen Leykamm, zweiter Vorsitzender Pfarrer Hans Rohmer. Foto: Montessori-Kindergarten

Related Posts

Kunst mit Herz und Kinderhand
Zuschuss der Landesstiftung
Neues Ladenschlussgesetz ist großer Erfolg für FREIE WÄHLER-Fraktion