Handbremse nicht angezogen

Gunzenhausen – Am Freitag, den 27.09.2024, in den Morgenstunden, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall im Stadtgebiet mitgeteilt. Hierbei rollte ein parkendes Fahrzeug, auf einen hinter im geparkten Pkw. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der 56-jährige Mann, beim Abstellen seines Pkws, die Handbremse nicht fest genug angezogen hatte. Deshalb machte sich sein Fahrzeug selbstständig und rollte auf den dahinter geparkten Pkw einer 39-jährigen. Am Pkw der Dame entstand ein Sachschaden an der Stoßstange (ca. 750 Euro).

Verkehrsunfall auf der B13

Gunzenhausen/Schlungenhof – Ebenfalls am Freitag, gegen 06.20 Uhr, ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall auf der B13, kurz nach Schlungenhof, in Fahrtrichtung Muhr am See. Hierbei kam eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Ansbach – alleinbeteiligt – nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend in die dort angebrachte Leitplanke. Diese wurde durch den Aufprall verbogen. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden i. H. von ca. 4000 Euro. Verletzt wurde sie durch den Verkehrsunfall nicht.

Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Gunzenhausen – Freitag, 27.09.2024, 13.10 Uhr: In einem Kreisverkehr, im nördlichen Stadtteil von Gunzenhausen, fuhr ein 65-jährigen Mann mit seinem Pkw in diesen ein und übersah die dort bereits fahrende und vorfahrtsberechtigte 26-jährige Pkw-Fahrerin. Bei dem Verkehrsunfall entstand nur Sachschaden. Am Pkw des Mannes wurde die Stoßstange vorne links beschädigt (ca. 3500 Euro). Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro an der rechten Fahrzeugseite.

Related Posts

Naturnahe Umgestaltung – Obere Altmühl wird „fit“ für den Klimawandel
Rother Tanztee mit den Gondoleros
Echte Glasfaseranschlüsse für rund 190 Haushalte und Gewerbebetriebe in Treuchtlingen-Auernheim