Spendenübergabean die Speis Gunzenhausen

Gunzenhausen (red). Bei der WJ Veranstaltung „UnternehmerTag“ im Juli im AIZ Muhr am See wurde bei der Premiere des Theaterstücks „sechs Tanzstunden in sechs Wochen“ für die Speis Gunzenhausen gesammelt.

Der Erlös in Höhe von 250 Euro wiurde von den WJ Gunzenhausen verdoppelt. Der Scheck in Höhe von 500 Euro wurde kürzlich überreicht. Überbringer vor Ort waren Fatjon Bastriu und Carolin Bögelein-Fritsch.

Die Veranstaltung war ein Erfolg und soll zusammen mit dem Freundeskreis Altmühlsee-Festspiele auch in 2023 ebenfalls stattfinden.

Bildunterschrift: Spendenübergabe an die Speis Gunzenhausen. Foto: WJ Gunzenhausen

Related Posts

Tagespflege Weißenburg Zertifiziert – stärkt ab sofort das Sehvermögen von Senioren
Hummeln melden per App
Leichte Frühjahrsbelebung am Arbeitsmarkt – Arbeitslosigkeit geringer und mehr neue Stellen als im Vormonat