Starke Partnerschaft fortgesetzt
Onskinery und s.Oliver verlängern Zusammenarbeit vorzeitig um weitere fünf Jahre
Pleinfeld/München (red). Die Erfolgsstory geht weiter: Der Legwear-Spezialist ONSKINERY und die Modemarke s.Oliver haben ihre langjährige Partnerschaft frühzeitig um weitere fünf Jahre verlängert. Nach bereits 15 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit unterstreicht dieser Schritt das gegenseitige Vertrauen und die hohe Zufriedenheit beider Unternehmen mit der bestehenden Kooperation.
Bewährte Expertise trifft starke Marke
Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist Ausdruck einer Entwicklung, die in der Branche Seltenheitswert hat: Kontinuierliches Wachstum – selbst in herausfordernden Marktphasen. Das Erfolgsrezept: s.Oliver bringt starke Markenattraktivität und Reichweite mit, ONSKINERY ergänzt diese durch tiefes Branchen-Know-how, digitale Exzellenz und maximale Umsetzungskompetenz als All-in-one-Partner.
„Unser besonderer Dank gilt s.Oliver für das Vertrauen und die gelebte Partnerschaft in den vergangenen 15 Jahren. Gerade in Zeiten dynamischer Marktveränderungen war der offene, konstruktive Dialog auf Augenhöhe entscheidend dafür, gemeinsam erfolgreich und zukunftsorientiert zu agieren. Diese wertbasierte Zusammenarbeit macht unsere Partnerschaft einzigartig – und wir freuen uns darauf, diesen Weg fortzusetzen,“ so Andreas Jauslin, CEO von ONSKINERY.
Ganzheitliche Expertise für nachhaltigen Erfolg
Das Portfolio umfasst die gesamte Bandbreite im Legwear-Bereich: von s.Oliver Basics über saisonale Mode-Highlights bis hin zu hochwertigen Strumpfhosen bietet ONSKINERY dem Handel ein überzeugendes Sortiment mit attraktiven Margen und herausragender Performance am POS.
Besonders die hohen Lagerumschlagsgeschwindigkeiten und die starke Multichannel-Expertise überzeugen dabei den Handel. Mit mehr als 25.000 POS und einer breiten Präsenz sowohl im stationären Handel als auch online schafft ONSKINERY die perfekte Bühne für die Marke s.Oliver im Bereich Legwear.
Die frühzeitige Vertragsverlängerung sichert Kontinuität und bildet die Basis für weiteres gemeinsames Wachstum in den kommenden Jahren – faktenbasiert, präzise und mit klarem Fokus auf „Creating Convenience“.
Über ONSKINERY:
Das Unternehmen, ein Tochterunternehmen der UNITED BRANDS GROUP, bietet als perfekte Bühne der Marken und Legwear-Spezialist ganzheitliche Services und ein breites Portfolio an starken Marken und Produkten. Mit dem Ziel, für die Kunden jeden Tag Einfachheit, Komfort und Nutzen zu stiften, hat ONSKINERY als einer der größten Anbieter von Socken und Strümpfen in Europa ein einzigartiges Rundum-Sorglos-Paket für den Handel geschaffen.
Ob stationär oder online – mit langjähriger Expertise und einem tiefen Verständnis für Handelsprozesse sorgt ONSKINERY nicht nur für hohe Ertragspotenziale, sondern auch für ein Umfeld, in dem sich Partner und Kund:innen gleichermaßen wohl fühlen.
Das aktuelle Markenportfolio umfasst camano, s.Oliver, Mustang, Fun Socks, JOOP! und CAMP DAVID.
Logo: ONSKINERY GmbH & Co. KG