Traditioneller Windertrödelmarkt in der Gunzenhäuser Innenstadt – Noch sind Plätze frei!

Gunzenhausen (red). Am ersten Adventssonntag, dem 28.November 2021, wird die Gunzenhäuser Innenstadt wieder in einen Jahrmarkt der tausend Möglichkeiten verwandelt.

Der offizielle Startschuss fällt um 10.30 Uhr, versierte Trödler nutzen allerdings bereits die frühen Morgenstunden um das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Wer gerne mit einem Stand vertreten sein möchte hat noch bis Dienstag, 9.November 2021 die Möglichkeit, sich anzumelden.

Interessierte wenden sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Touristinformation Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/508-300 oder per Email an touristik@gunzenhausen.de.

Foto: Pixabay

Related Posts

Tagespflege Weißenburg Zertifiziert – stärkt ab sofort das Sehvermögen von Senioren
Hummeln melden per App
Leichte Frühjahrsbelebung am Arbeitsmarkt – Arbeitslosigkeit geringer und mehr neue Stellen als im Vormonat