25: meine Nummer, meine Therme -Thomas Müller als neuer Markenbotschafter der Therme Erding

Erding (red). Die größte Therme der Welt feiert dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum. Auch der Fußballweltmeister und deutsche Rekordmeister Thomas Müller, mit seiner Rückennummer 25, begeistert seine Fans bereits seit über 25 Jahren. Als Sympathieträger bei Klein und Groß hätte sich die Therme Erding keinen besseren Werbepartner zur Repräsentation ihrer Marke vorstellen können.

Der Weltstar, bekannt für seine humorvolle bayerische Lebensart, repräsentiert viele Werte, die der Therme Erding als Unternehmen sehr wichtig sind. Er vermittelt Freude am Sport, liebt den Wettkampf und neue Herausforderungen. Auch seine Verbundenheit zur bayerischen Heimat und der hohe Stellenwert, den Erholung für ihn hat, passen perfekt zum Angebot der größten Therme der Welt. „Die in unseren Augen weltbeste Therme passt natürlich perfekt zu Deutschlands erfolgreichstem Fußballer. Ein perfektes Match in jeder Hinsicht“, freut sich Geschäftsleiter Marcus Maier.

Auch Thomas Müller freut sich über die Zusammenarbeit, getreu dem Motto: Nach dem Spiel ist vor der Therme. Für die optimale Regeneration sorgen verschiedene Gesundheitsbecken, zahlreiche Saunen und ein finaler Sprung ins eiskalte Tauchbecken. „Hier gehe ich gerne in die Verlängerung!“, so Thomas Müller.

Eine weitere Gemeinsamkeit des Spitzensportlers und des Urlaubsparadieses ist das jahrelange soziale Engagement. Über 300 echte Großpalmen schmücken das gigantische Wellenbad der Therme Erding. Im Rahmen der Palmenpatenschaften können sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen exklusive Patenschaften für eine dieser Palmen übernehmen. Der Erlös des Projekts wird anschließend an gemeinnützige Organisationen und Vereine gespendet. Thomas Müller freut sich nun auch direkt beim Wellenbadeinstieg eine Palme zu besitzen und somit das soziale Projekt zu unterstützen.

Die kürzlich gestartete Zusammenarbeit hält vielerlei spannende Aktionen für Fans und Gäste bereit. Schon bald können exklusive Thomas Müller x Therme Erding Fanartikel wie Caps und Handtücher im Online-Shop erworben werden. Während der diesjährigen EM können Fußballfans die Spiele der deutschen Nationalmannschaft mit Thomas Müller live auf einer riesigen Leinwand im Außenpool des Wellenbades verfolgen. Das gesamte Team der Therme Erding fiebert bei der Jagd auf den EM-Titel mit.

Die Partnerschaft mit Müller steht in den Startlöchern und das Urlaubsparadies und der Fußballer werden in ihrem gemeinsamen Jubiläumsjahr dafür sorgen, dass Spaß, Action, Abenteuer und Wellness für die Besucher und Fans großgeschrieben werden.

Bildunterschrift: Thomas Müller als neuer Markenbotschafter der Therme Erding. Foto: Therme Erding

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg