Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Altmühlfrankenlauf 2024

Juni 8

Altmühlfranken läuft!
Am Samstag, 08. Juni 2024 startet zum 39. Mal der Altmühlfrankenlauf! Start und Ziel sind Pleinfeld, anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Firma Hueber und des 30-jährigen Vereinsjubiläums von Arriba Göppersdorf.

Gemeinsam mit Arriba Göppersdorf und der Firma Hueber entstand eine rund 44 km lange Laufstrecke rund um Pleinfeld. Die abwechslungsreiche Route hat einige Steigungen eingebaut und führt weitgehend auf Flur- und Waldwegen. Es wird wieder auf einen Rundkurs gesetzt der zwei Mal absolviert wird. Die 12 Etappen haben eine Länge zwischen 1,8 km und 5,2 km.

Nach mehrfachen Wunsch werden wir im Gegensatz zu den letzten Jahren den Anmeldestart und somit auch die Anmeldefrist nach hinten setzen. Wir planen mit einem Anmeldestart im März.

Also merkt euch den Termin vor! Wir freuen uns schon sehr, viele Läuferinnen und Läufer am Altmühlfrankenlauf 2024 zu begrüßen.

Details

Datum:
Juni 8
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Pleinfeld
Pleinfeld, 91785 Google Karte anzeigen