Parkscheinautomat gesprengt

Ramsberg – In der Tatzeit von 23.04 bis 30.04.24 wurde in der Leitenbuckstraße ein Parkscheinautomat beschädigt. Der/ die Täter steckten einen Böller in den Auswurfschacht und zündeten diesen. Das Innenleben des Automaten wurde dabei stark beschädigt. Zeugen die Hinweise zu Tat oder Täter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 8687-0 in Verbindung zu setzen.

Unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

Weißenburg – Am Dienstagmorgen wurde ein 31jähriger Nürnberger mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel den Beamten auf, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Weiterhin konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen den Fahrer wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg