Geldbörse gestohlen

Gunzenhausen – Einer älteren Frau wurde am vergangenen Donnerstag die Geldbörse und ihre Einkaufstasche während ihres Einkaufs in einem Geschäft in der Industriestraße entwendet. Sie hatte den Geldbeutel in ihrem Einkaufswagen abgelegt und die türkisfarbene Tasche an den Wagen gehängt. Nachdem sie ihre Einkäufe im Auto verstaut hatte, fiel ihr der Verlust auf. befanden sich neben einem kleineren Geldbetrag Ob der Diebstahl bereits im Geschäft oder erst auf dem Parkplatz verübt worden war, konnte die Dame nicht sagen. Neben einem geringen Geldbetrag befanden sich diverse Ausweise und Karten in der Geldbörse. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Related Posts

EU-Truck macht heute Station in Weißenburg
Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg