Transformatorenhaus beschmiert

Heidenheim – Im Bereich Hugeburg- und Heidostraße wurden mit schwarzer Farbe sowohl auf das dortige Trafohaus, als auch auf die Fahrbahn Graffitis aufgebracht. Der Aufwand zur Beseitigung liegt bei etwa 250 €. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831 67880 entgegen.

Sachbeschädigung:
Ostheim – Am 27.10.2023, in der Zeit von 01:00 und 02:00 Uhr, kam es in Ostheim in der Geilsheimer Straße zu einer Sachbeschädigung. Dabei wurde ein Garagentor mittels eines Pfeils beschädigt. Der Geschädigte sah noch eine Person, dunkel gekleidet, ca. 180 cm groß mit Rucksack und Cap davonlaufen. Wer in der fraglichen Nacht diese Person gesehen hat oder zu dieser Angaben machen kann, bitte bei der Polizeiinspektion Gunzenhausen melden.

Related Posts

Polizeibericht PI Weißenburg
Polizeibericht PI Treuchtlingen
Polizeibericht PI Weißenburg