E-Scooter wurde entwendet – Zeugensuche

Treuchtlingen – Am Donnerstag den 23.05.2024, wurde in der Zeit von 16.00 Uhr bis 22.30 Uhr ein am Fahrradstellplatz des Treuchtlinger Bahnhof, abgesperrter E-Scooter, der Marke Ninebot, Farbe blau/grau, entwendet. Hinweise zur Tat und Verbleib des Fahrzeuges werden unter Tel. 09142 9644-0 an die Polizei Treuchtlingen erbeten.

E-Scooter war ohne Versicherungsschutz

Treuchtlingen – Am Freitagnachmittag fuhr ein 26-Jähriger US-Amerikaner mit seinem E-Scooter durch Treuchtlingen. Bei einer Kontrolle wurde
festgestellt, dass an seinem Elketrokleinstfahrzeug kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht war. Gegen ihn wird nun wegen eines
Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Related Posts

Fußball EM: Wo werden die Preisgelder versteuert?
Nachtschwärmer machten sich auf Schatzsuche
Polizeibericht PI Treuchtlingen