Kradfahrer stürzt beim Überholen
Treuchtlingen – Am Donnerstag, gegen 13.45 Uhr, befuhr ein 67-Jähriger mit seinem Kraftrad die Ortsverbindungsstraße von Graben nach Bubenheim. In einer Rechtskurve wollte er einen in derselben Richtung fahrenden Pkw überholen. Hierbei geriet er links ins Bankett und stürzte von seinem Motorrad. Zu einer Berührung mit dem überholten Fahrzeug kam es nicht. Infolge des Sturzes verletzte sich der
Kradfahrer mittelschwer und wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum nach Gunzenhausen verbracht. An seinem Kraftrad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Zusammenstoß mit Reh – Kradfahrer verletzt
Polsingen – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fuhr ein 54-jähriger Kradfahrer auf der Ortsverbindungsstraße vom Wieshof in Richtung Döckingen als ein Reh die Fahrbahn überquerte. Beim Zusammenstoß wurde das Reh tödlich verletzt. De Kradfahrer erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbst zum Arzt.

Related Posts

Veranstaltungshinweise zum Altmühlfrankenlauf
Gunzenhausen und Isle feiern 40 Jahre Städtepartnerschaft
Neue Zweigstelle der Sonnenherz-Organisation in Gunzenhausen