Ladendiebstahl in JET-Tankstelle

Weißenburg – Am 24.01.2024, steckte eine unbekannte, männliche Person eine Kräutermühle (Grinder) in der Jet-Tankstelle Weißenburg in seine Hosentasche. Anschließend, gegen 20.00 Uhr, bezahlte er ein Gebäckstück mit der Karte an der Kasse, verließ die Tankstelle und entfernte sich mit dem Fahrrad. Dies fiel später bei der Durchsicht der Videoaufzeichnungen auf. Zeugen, die den Mann beobachtet, mit dem Fahrrad wegfahren gesehen oder erkannt haben, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 86870 zu melden.

Sachbeschädigung

Fiegenstall – Bislang unbekannte Täter beschädigten an einem Wohnhaus in der Straße „Am Hackelfeld“ ein Fenster und den dazugehörigen Rollladen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine kleine Stahlkugel auf das Fenster geschossen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 26.01.24 und dem 27.01.24. Zeugenhinweise werden an die Polizei Weißenburg erbeten.

Related Posts

Einladung: Forum Bauen und Wohnen
Arbeitnehmer-Sparzulage nicht mehr nur für Gering-, sondern Normalverdiener geschenkt
Antrittsbesuch des Bezirkstagspräsidenten Peter Daniel Forster