„Schafkopf“- Basiswissen in der Brombachsee Alm erworben

Absberg (red). Am Wochenende 6. bis 8. Januar 2023 lud das Winterdorf SAN-shine-CAMP wieder zu einem kostenfreien Übungswochenende Schafkopf in die gemütlichen Brombachsee Alm ein. Alle, die das traditionelle Kartenspiel lernen oder die Kenntnisse auffrischen wollten, hatten über das Wochenende in vier Übungsblöcken die Gelegenheit dazu. Freiwillige Helfer standen den Teilnehmer/innen mit Rat und Tat zum Erlernen des Schafkopfspiels bereit. An dieser Stelle danken wir den Helfern für Ihren Einsatz.

Die Teilnehmer/innen konnten ihr frisch erworbenes Wissen am Sonntagnachmittag beim anschließenden verkürzten Spaß-Turnier mit Preisen unter Beweis stellen. Stephan Stoll aus Absberg ging hier als Schafkopf-Sieger hervor. Die Brauerei Spalt unterstütze die Veranstaltung im Rahmen der Brombachseer Winterspiele in Form von Biertragerln zur Preisverleihung bei der Siegerehrung.

Hinweis: Über die Wintermonate sind “Kaddler“ in der Brombachsee Alm immer herzlich willkommen!

Foto: SAN-aktiv-TOURS

Related Posts

Polizeibericht PI Treuchtlingen
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Weißenburg