Alte VW Käfer + Co am Högnerhäusl Wettstetten bei Ingolstadt

Wettstetten (red).  Bereits zum 19. Mal lädt Franz Blank selbst Besitzer eines 66er  VW Käfer alle Freunde der luftgekühlten VW Käfer und Co. zum Käfertreffen und luftgekühlten VW Treffen in den Waldgasthof Högnerhäusl bei Wettstetten nähe Ingolstadt ein. Zwischen 60 und 80 Fahrzeuge waren es jeweils in den letzten  Jahren, die aus einem Umkreis von rund 150 Kilometern zu den Treffen gekommen sind. Beginn ist am Sonntag, 18. Juni, um 10 Uhr, das Ende wird gegen 14 Uhr sein. Im Anschluss an die Veranstaltung ist eine kleine Ausfahrt aller Fahrzeuge mit Endpunkt AUDI MUSEUM MOBILE geplant.

Für die ersten 50 Anmelder liegt ein Erinnerungsgeschenk bereit.

Die Teilnahmegebühr beträgt zwei Euro. Eine große Verlosung mit attraktiven Preisen ist vorbereitet, der Erlös geht auch dieses Jahr wieder an eine gemeinnützige Einrichtung. Eine kurze Anmeldung um planen zu können per E- Mail (f.blank@yahoo.de) oder per WhatsApp wäre schön. Jedes Jahr kommen viele interessierte Bürger  mit ihren Kindern um die bunte Vielzahl der anwesenden Fahrzeug zu bewundern und sich mit den Besitzern auszutauschen. Auch jede Menge Schraubergespräche unter den VW Besitzern werden geführt  .. bei wem hast Du , oder wo bekomme ich und so weiter gehen die Gepräche.

Auskunft erteilt Franz Blank unter Telefon 0152 34573293

Foto: Franz Blank

Related Posts

EU-Truck macht heute Station in Weißenburg
Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg