Anmeldung für das Gastgeberverzeichnis/Internet 2024 Fränkisches Seenland

Fränkisches Seenland (red). Der Tourismusverband Fränkisches Seenland ist derzeit dabei, die Erhebungen für den Urlaubskatalog/Interneteitrag 2024 durchzuführen.

Fremdenverkehrsbetriebe mit Zimmern oder Ferienwohnungen, die bisher nicht im Unterkunftsverzeichnis/Internet des Fränkischen Seenlandes eingetragen waren und Interesse an einem Eintrag für 2024 haben, werden gebeten, sich bis spätestens 3. Juli 2023 beim
Tourismusverband Fränkisches Seenland, Telefon 09831 5001-20 oder per Mail unter info@fraenkisches-seenland.de, zu melden.

Alle im Urlaubskatalog/Internet 2023 eingetragenen Vermieter wurden per Mail/Post angeschrieben.

Foto: Tourismusverband Fränkisches Seenland

Related Posts

Guss nach Maß – Landrat Manuel Westphal zu Besuch bei Krause-Präzisions-Kokillenguss GmbH
Turnier der Rezatbeacher in Weißenburg
Polizeibericht PI Treuchtlingen