Der Buchbasar der Freunde der Bücherei fand großen Anklang

Gunzenhausen (red). Das Engagement der Freunde der Bücherei beim Buchbasar am Hafnermarkt hat sich gelohnt: 1978,50 Euro waren am Ende in der Kasse der ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützer der Stadt- und Schulbücherei Gunzenhausen. Besonders die Kinder- und Jugendbücher fanden reißenden Absatz, aber auch der Verkauf von Romanen und Sachbüchern lief blendend.

So konnte das Organisationsduo Henriette und Heinz Krug sich über ein sehr erfreuliches Ergebnis freuen. Bis zum 18. November 2022 geht der Buchverkauf noch in den Büchereiräumen weiter und die Auswahl wird immer wieder neu bestückt. Beim Basarteam der Freunde der Bücherei aktiv waren Henriette und Heinz Krug, Christine Weber-Schäfer, Gisela Szonn, Andrea Edel, Jürgen Stark, Benjamin Bilek, Wolfgang Mück, Benjamin Grimm und Hartmut Guggenberger.

Foto: Babett Guthmann

Related Posts

EU-Truck macht heute Station in Weißenburg
Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg