Allmannsdorf (red). Im Rahmen des Tagesausklang an der Schäferwagenkirche am Donnerstag, 17. August 2023, um 17.00 Uhr, spielen sie noch einmal die  begeisternden Vormittagsbläser und Bläserinnen. Unter der Leitung von Kurt Müller war das Ensemble aus passionierten Musikanten und Musikantinnen nun schon zweimal am Brombachsee zu hören.

Jedes Jahr laden die Evang.-Luth. Pfarreien Weißenburg, Pleinfeld und Felchbachtal im Monat August zu diesen Andachten an den See. Immer Donnerstag um 17.00 Uhr läutet dort am Sandstrand in der Nähe des Seezentrums Allmannsdorf die Glocke der Schäferwagenkirche zum Innehalten und Tagesausklang ein.

Nächste Termine sind der 17., der 24.und der 31. August. Das stimmt nicht. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

Bildunterschrift: Das Bild zeigt das Ensemble bei Windstärke 6. Foto: privat

Related Posts

EU-Truck macht heute Station in Weißenburg
Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg