Fahrrad entwendet

Gunzenhausen – Im Tatzeitraum 25. April bis 30. April wurde in der Bahnhofstraße aus dem Carport eines Mehrfamilienhauses ein Fahrrad (Citybike der Marke Pegasus, weiß) entwendet. Die Polizei Gunzenhausen bittet um Hinweise.

Diebstahl von Kettensägen

Gunzenhausen – Aus einer Maschinenhalle, welche sich zwischen dem Kreisverkehr Weißenburger Straße und der Einmündung in die B13 befindet, wurden im Zeitraum 27. April bis 01. Mai 3 Kettensägen im Gesamtwert von etwa 4000 Euro entwendet. Wie der unbekannte Täter in die verschlossene Halle gelangen konnte, ist noch unklar. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gunzenhausen.

Diebstahl

Heidenheim – Im Zeitraum Dienstag bis Donnerstag wurden zwei Weinfässer entwendet. Diese standen als Dekoration vor dem Klostergasthof. Im Tatzeitraum wurde unmittelbar neben dem Klostergasthof der Maibaum aufgestellt. Möglicherweise wurden die Fässer im Rahmen der Walpurgisnacht „mitgenommen“. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gunzenhausen entgegen.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg