Unfallflucht

Ostheim – Am Dienstag, gegen 20.00 Uhr, bemerkte ein Verkehrsteilnehmer auf der B 466, Ortsausfahrt Ostheim, Höhe der Abzweigung auf die Staatsstraße 2218 nach Heidenheim ein umgefahrenes Verkehrszeichen. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Dieser entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weiter. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gunzenhausen.

Trunkenheit am Steuer

Gunzenhausen – Am Dienstag, um 11.15 Uhr, führten Beamte der PI Gunzenhausen bei einem 66-jährigen PKW-Fahrer eine Verkehrskontrolle durch. Da bei der Kontrolle Alkoholgeruch bemerkbar war, wurde vor Ort ein Alko-Test durchgeführt. Dieser ergab einen Wert über 1,1 Promille. Im Krankenhaus wurde deshalb eine Blutentnahme durchgeführt, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg