Fahrraddiebstahl

Gunzenhausen – Am Samstagmittag stellte ein 77-Jähriger aus Gunzenhausen sein weißes Damenrad der Marke Galaxy vor dem Haupteingang eines Supermarkts in der Industriestraße in Gunzenhausen ab. Im Zeitraum seines fünfzehnminütigen Einkaufs wurde das Fahrrad entwendet. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter 09831 67880 zu wenden.

Verkehrsunfall

Haundorf – Am Samstag, gegen 12:25 Uhr, fuhr eine 75-Jährige von Büchelberg kommend in Richtung Eichenberg. Kurz nach dem Sägewerk übersah sie ein Stoppschild. Eine vorfahrtsberechtigte 32-Jährige, die aus Richtung Brand mit ihrem Pkw kam, konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Unter Drogen am Steuer

Gunzenhausen – Eine 24-Jährige Autofahrerin wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01.00 Uhr am Marktplatz kontrolliert. Der Verdacht auf vorausgegangenen Drogenkonsum wurde durch einen Test bestätigt. Die junge Frau gab an, zuletzt am Freitag einen Joint geraucht zu haben. Sie musste ihren Pkw abstellten und sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot sind die Folge.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg