Maschinenteile gestohlen

Dittenheim – Aus einer versperrten Scheune an der Hauptstraße wurden im Zeitraum von Anfang März bis Anfang Mai drei Rohre und die Einzugshaube eines Heugebläses entwendet. Der Diebstahl fiel erst jetzt auf, der Wert der Metallteile dürfte bei etwa 500 € liegen. Hinweise
auf die Täter oder den Verbleib der fehlenden Teile nimmt die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831 67880 entgegen.

Betrug im Internet

Eine Frau aus der Region hatte im Internet einen sehr günstigen Staubsauger gefunden, dieser wurde für weniger als die Hälfte vom normalen Preis angeboten. Die nun Betrogene überwies auf das angegebene ausländische Konto das Geld, wartete aber vergeblich auf den bestellten
Staubsauger. Nachdem sie im Nachhinein auf Warnhinweise zu der Internetseite gestoßen war, entschloss sie sich zur Erstattung einer Anzeige.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg