Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Gunzenhausen Am vergangenen Freitag ereignete sich gegen 15:55 Uhr in der Gerberstraße ein Verkehrsunfall im Rahmen eines fehlerhaften Spurwechsels vor der Ampelanlage. Ein grauer Audi (QReihe) zog unvermittelt und ohne Ankündigung von der linken auf die rechte Abbiegespur, stieß dabei mit einem weißen Audi zusammen und entfernte sich danach in Richtung Bahnhofsstraße unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeiinspektion erbittet sich Zeugenhinweise auf das graue Unfallfahrzeug bzw. dessen Fahrer.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Gunzenhausen Am vergangenen Freitag fuhr gegen 17.30 Uhr ein weißer Pkw ein anderes Fahrzeug auf dem Parkplatz des Geschäfts G&B in der Weißenburger Straße an. Der männliche Fahrer machte sich zwar nach dem Unfall beim Verkaufspersonal bemerkbar, wartete auch einen angemessenen Zeitraum, hinterließ aber danach keinerlei Daten und verständigte auch nicht die Polizei. Daher erbittet sich die Polizeiinspektion Gunzenhausen Zeugenhinweise zum Unfall, dem Verursacher und dem weißen Unfallfahrzeug.
Ölspur
Gunzenhausen Am Nachmittag des Samstags verursache ein unbekanntes Fahrzeug auf der Staatsstraße zwischen dem Autohaus Bierschneider und der Abzweigung Frickenfelden eine Ölspur. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden, um eine Beseitigung der Ölspur zu
ermöglichen. Die Polizeiinspektion erbittet sich Zeugenhinweise bezüglich des verursachenden
Fahrzeugs.

Einbruch in Firmengebäude

Gunzenhausen In der Nacht von Freitag auf Samstag verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Firmengebäude, welches sich im Hollerfeld befindet. Das Fenster eines Nebenraums wurde mittels eines Hebelwerkzeugs angegangen und schlussendlich
eingeschlagen. Im Innenraum wurde lediglich ein kleinerer Betrag Bargeld entwendet. Die Polizeiinspektion Gunzenhausen erbittet sich Zeugenhinweise auf den/die Täter und verdächtige Wahrnehmungen im Tatortbereich.

Related Posts

Fußball EM: Wo werden die Preisgelder versteuert?
Nachtschwärmer machten sich auf Schatzsuche
Polizeibericht PI Treuchtlingen