Hochwertiges E-Bike aus Kellerabteil entwendet

Weißenburg – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde erneut ein Kellerraum in der Heinrich-Stöhr-Straße aufgebrochen. Aus einem Kellerabteil wurde ein E-Bike der Marke Pivot Cycles im Wert von 11.500,- Euro entwendet. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 8687-0 in Verbindung zu setzen.

Ohne Führerschein einen Unfall verursacht

Weißenburg – Am Freitagabend nahm ein 17jähriger Weißenburger heimlich die Autoschlüssel von seinem Vater und machte mit dessen Auto eine Spritztour durch die Innenstadt. Am Rosenbühl verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen einen geparkten PKW. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 15.000,- €. Bei der Unfallaufnahme gerieten die Unfallbeteiligten noch in einen verbalen Streit

Related Posts

Fußball EM: Wo werden die Preisgelder versteuert?
Nachtschwärmer machten sich auf Schatzsuche
Polizeibericht PI Treuchtlingen