Fahrraddiebstähle im Stadtgebiet Gunzenhausen

Gunzenhausen – Im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag wurde aus den Kellerräumen eines Mehrparteienhauses ein Mountainbike durch unbekannte Täter entwendet. Weiter wurden am Nachbaranwesen drei Fahrräder offensichtlich zum Abtransport abgestellt, welche vorher aus der dortigen Garage geholt wurden.

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 11.10 Uhr wurde in der Nähe eines Fast-Food-Restaurants in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen ein unversperrtes Herren-Trekkingrad entwendet. Bei Hinweisen setzen Sie sich mit der örtlichen Polizei in Verbindung.

KFZ-Teile-Diebstahl

Gunzenhausen – Im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten Unbekannte einen Mercedes-Stern von der Motorhaube eines Pkw, welcher in der Sichlingerstraße geparkt war. Die Täter entfernten sich daraufhin in unbekannte Richtung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831 67880 in Verbindung zu setzen.

Related Posts

Regen
Dauerregen vorhergesagt – US-Car und Harley-Treffen am Altmühlsee abgesagt.
Blutspende-Barometer zeigt nach unten – BSD appelliert Juni-Termine hoch auszulasten
Wanderfalke in Weißenburg
Weißenburger Wanderfalke verunglückt