Rauschgift

Gunzenhausen – Am Samstagabend wurde ein 40-Jähriger aus dem Nachbarlandkreis, der mit seinem Pkw in Gunzenhausen unterwegs war, einer Polizeikontrolle unterzogen. Dabei wurde eine Vielzahl von Betäubungsmitteln aufgefunden und beschlagnahmt.

Trunkenheit
Gunzenhausen – Am frühen Samstagabend kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern in einem Ortsteil von Gunzenhausen. Eine zwischenzeitlich hinzugerufene Polizeistreife konnte bei einem der Beteiligten Alkoholgeruch feststellen. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Klinikum Gunzenhausen durchgeführt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Sachbeschädigung in Theilenhofen
Theilenhofen – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Glas-Pavillon neben dem Mehrgenerationenhaus in Theilenhofen von Unbekannten beschädigt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831 67880 zu melden.

Verkehrsunfälle
Am Samstagnachmittag kam es in der Stadtmitte von Gunzenhausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-Jähriger verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß frontal mit dem Pkw einer entgegenkommenden 65-Jährigen zusammen. Die Geschädigte wurde dabei leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Am Freitagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2230 bei Meinheim ein Verkehrsunfall. Ein 72-Jähriger, der vom Gelben Berg kommend auf die Staatsstraße einfahren wollte, übersah die von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte Geschädigte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht
Gunzenhausen – Am Freitagvormittag parkte eine 25-Jährige ihr Fahrzeug in Gunzenhausen in der Goethestraße. Im Laufe des Vormittags wurde der linke Außenspiegel am Pkw angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher verließ die Unfallörtlichkeit, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831 67880 zu melden.

Related Posts

Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Treuchtlingen