Unfallflucht

Gunzenhausen – Am Freitag, 10.11.23, parkte die 36-jährige Geschädigte gegen 08.00 Uhr ihren PKW auf dem Parkplatz Zentrum Nord. Als sie um 13.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kam bemerkte sie hinten rechts einen frischen Schaden. Der Schaden beträgt etwa 2500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern, von der Unfallstelle.

Manipuliertes Pedelec
Gunzenhausen – Am Samstag bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Gunzenhausen einen Pedelecfahrer, welcher ohne in die Pedale zu treten, unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Pedelec einen Gasgriff hatte. Das Pedelec kann dadurch ohne Tretunterstützung bis zu 25 km/h schnell fahren. Da das Gefährt so als „Mofa“ einzustufen ist, benötigt es eine Betriebserlaubnis und eine Versicherungskennzeichen. Beides konnte der 53-
jährige Fahrer nicht vorweisen.

Ladendiebstahl 
Gunzenhausen – Am 11.11.2023, um 16:35 Uhr, wurde eine 19jährige vom Ladendetektiv dabei erwischt wie sie in einer Drogerie einen Lipliner im Gesamtwert von 2,45 Euro klauen wollte.

Verkehrsunfallflucht
Gunzenhausen – Am 07.11.2023, zwischen 18:00 Uhr und 18:45 Uhr, wurde ein parkender PKW in der Spitalstraße in Gunzenhausen angefahren. Der Verursacher entfernte sich jedoch ohne den Unfall zu melden. An dem parkenden PKW entstand ein Sachschaden am Heck links in Höhe von ca. 1500 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Gunzenhausen unter 09831 6788-0 zu melden.

Related Posts

Königin der Schiene zwischen Nördlingen und Gunzenhausen unterwegs 
Als Christen lauter werden – Yassir Eric fordert bei der Pfingstkonferenz auf, mehr von Jesus zu reden
Kooperativer Sporttag – Schüler der Altmühlfranken-Schule und der Fachakademie für Sozialpädagogik beim Sport vereint