Schlägerei in Disko

Weißenburg – Am Freitagabend wurde in 17jähriger auf der Herrentoilette in einer Weißenburger Diskothek von 3 weiteren Jugendlichen angegangen und geschubst. Der Streit konnte durch die Securitys aufgelöst werden. Gegen die 3 Jugendlichen wurde Strafanzeige erstattet.

Unfallflucht

Weißenburg – Am Samstag zwischen 10:00 und 15:00 Uhr, parkte ein grauer Seat Alhambra ordnungsgemäß in der Rosenstraße. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte in diesem Zeitraum die Fahrerseite des abgestellten Pkw und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise werden an die Polizei Weißenburg erbeten.

Vorfahrtsverstoß

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, kam es zu einem Verkehrsunfall an der B2/Hörnleinkreuzung. Die 26-jährige Verursacherin fuhr in Fahrtrichtung Nürnberg, wollte an der Kreuzung nach links abbiegen. Hierbei übersah sie die entgegenkommende 59-jährige Pkw Fahrerin. Diese konnte zwar dem Zusammenstoß ausweichen, prallte jedoch gegen einen örtlichen Schildermast auf der Verkehrsinsel. Die Insassen beider Fahrzeuge blieben unverletzt. Es entstand ca. 5000 EUR Sachschaden.

Related Posts

Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Treuchtlingen