Unfallflucht

Gunzenhausen – Ein Anwohner hatte seinen Pkw am 14.08.23 auf dem Parkplatz eines Geschäftes in der Alemannenstraße geparkt. Am Abend des 18.08.23 musste er eine Beschädigung am rechten Heck seines Autos feststellen. Offenbar war ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Rangieren dagegen gestoßen und hat sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei in Gunzenhausen entgegen.

Diebesgut und Drogen aufgefunden

Gunzenhausen – Am Donnerstagmorgen wurde die Polizei zu einer Wohnung gerufen, darin sollte sich eventuell ein junger Mann in hilfloser Lage befinden. Ein Bekannter hatte mit dem 19-Jährigen telefoniert und hörte plötzlich nur noch ein Röcheln. Die Polizei fand ihn in einem Zimmer am Boden liegend vor, er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. In dem Zimmer wurden diverse Rauschgiftutensilien und eine geringe Menge Betäubungsmittel, sowie verschreibungspflichtige Medikamente aufgefunden und sichergestellt. Der Grund für die Ohnmacht war wohl die Einnahme verschiedener Drogen und Medikamente. Zudem befanden sich in dem Zimmer noch ein Verkehrsschild und Baustellenlampen, deren Besitzer muss noch ermittelt werden.

Nachbarschaftsstreit ist eskaliert

Gunzenhausen – Am Donnerstag gegen 23.30 Uhr befanden sich mehrere Personen am Marktplatz in der Garage eines Anwohners. Dieser liegt seit längerem im Streit mit einer Nachbarin. Als diese vor ihre Haustür ging und dort ihr Handy in der Hand hielt, ging die gegnerische Partei davon aus, jetzt fotografiert zu werden. Um dies zu verhindern, ging der 50-Jährige zu seiner Nachbarin und schlug ihr das Handy aus der Hand, außerdem soll er ihr auch ins Gesicht geschlagen haben. Das Mobiltelefon fiel zu Boden und ging dabei zu Bruch. Die
verständigte Polizeistreife versucht den genauen Tathergang zu rekonstruieren, die Aussagen der Beteiligten weichen stark voneinander ab.

Related Posts

Veranstaltungshinweise zum Altmühlfrankenlauf
Gunzenhausen und Isle feiern 40 Jahre Städtepartnerschaft
Neue Zweigstelle der Sonnenherz-Organisation in Gunzenhausen