Geständnis nach Verkehrsunfallflucht

Unterwurmbach – Am 11.01.2024 parkte ein Verkehrsteilnehmer gegen 17 Uhr seinen Pritschenwagen in Unterwurmbach. Als er wenig später zurückkehrte, stellte er fest, dass sein linker
Außenspiegel beschädigt wurde. Da von einem Verursacher jede Spur fehlte, verständigte er die Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde
aufgenommen. Am 12.01.2024 wurde der 84-jährige Verursacher bei der Polizeiinspektion Gunzenhausen vorstellig und gestand auch nach Belehrung die Tat. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.

Graffiti am Schulgebäude

Gunzenhausen – Im Tatzeitraum vom 15.12.2023 bis 11.01.2024 wurden Wände und eine Türe des SimonMarius-Gymnasiums mit Farbe besprüht. Der dadurch entstandene Sachschaden wurde auf 500,- Euro beziffert. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831 67880 mitzuteilen.

Fahrzeugführer mit drogentypischen Auffälligkeiten

Meinheim – Am 13.01.2024 wurde ein 20-jähriger Pkw-Fahrer in Meinheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische
Auffälligkeiten bei dem Fahrzeugführer fest. Einen Drogenvortest verweigerte der Fahrer, äußerte jedoch, dass dieser positiv ausfallen würden. Die Beamten ordneten daraufhin eine
Blutentnahme an. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verdachts des Führens eines Kraftfahrzeugs unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln wurde eingeleitet. Das Blut wird nun untersucht.

Related Posts

Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Gunzenhausen