Auffahrunfall mit Folgen

Treuchtlingen – Am Freitag, den 12.01.2024, in den frühen Morgenstunden, kam es zu einem Auffahrunfall an der sog. Heusteigenkreuzung. Hierbei bemerkte ein 23-jähriger Pkw-Führer den entstandenen Rückstau zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser wiederrum auf den vor ihm stehenden Pkw, und dieser wiederum auf den vor ihm stehenden Pkw geschoben. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge beschädigt mit einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 30000 Euro. Der Verursacher erlitt zudem eine Fraktur des Unterarms.

Rauch aus der Toilette

Treuchtlingen – In den frühen Abendstunden des 1201.2024 wurde der Polizei eine Rauchentwicklung aus der öffentlichen Damentoilette in der Fischergasse mitgeteilt. Bei Eintreffen wurde eine kokelnde Toilettenpapierrolle festgestellt, welche gelöscht werden konnte. Augenscheinlich entstand kein Sachschaden. Dennoch werden Hinweise zum Verursacher unter der Tel. 09142 9644-0 an die PI Treuchtlingen erbeten.

Related Posts

Polizeibericht PI Treuchtlingen
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Weißenburg