Sachbeschädigung an PKW

Im Zeitraum vom 21.02.2024, 21.30 Uhr, bis 23.02.2024, 08.30 Uhr, wurde in der Alemannenstraße in Gunzenhausen ein PKW beschädigt. Der PKW Mercedes des Geschädigten stand vor dem Wohnanwesen und wurde an der Fahrerseite verkratzt. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, bitte bei der Polizei in Gunzenhausen melden.

Böller gegen Hauswand geworfen

Am Samstag, 24.02.2024, um 00.30 Uhr, wurden die Bewohner eines Anwesens in der Spitalwaldstraße in Gunzenhausen durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Bei einer Nachschau im Garten konnten dann Böllergeruch wahrgenommen und Überreste von gezündeten Böllern aufgefunden werde. Am Haus entstand kein Schaden. Wer verdächtige Personen gesehen hat, bitte bei der Polizei melden.

Related Posts

EU-Truck macht heute Station in Weißenburg
Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg