Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pappenheim – Am Nachmittag des Freitag, 22.09.2023, befuhr eine 40-jährige mit einem Kleinkraftrad die Kreisstraße, von Pappenheim kommend, in Richtung Langenaltheim. Auf der kurvigen Strecke kam sie mit ihrem nagelneuen Gefährt zum Sturz. Die Frau erlitt diverse Prellungen, und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Krad entstand nur geringer Schaden.

Verkehrsunfall mit Schulbus

Treuchtlingen – Etwa 10.000 Euro Gesamtschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Freitag, 22.09.2023, zur Mittagszeit.
Eine 30-jährige Treuchtlingerin war mit ihrem Pkw auf der Waldstraße gefahren, und hatte an der Kreuzung zur Hochgerichtsstraße einen von rechts kommenden Schulbus, der zur Unfallzeit mit zwei Schülern besetzt war, übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall

Langenaltheim – Am Nachmittag des Freitag, 22.09.2023, befuhr ein 62-jähriger Lkw-Fahrer mit einem Sattelzug die Bundesstraße 2 in Richtung Donauwörth. Kurz nach der Abzweigung Rehlingen kam er mit seinem Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort durchfuhr er das Straßenbegleitgrün, beschädigte mehrere Büsche und Verkehrsleitpfosten, konnte sein Gefährt aber wieder zurück auf die Fahrbahn lenken. Am Sattelauflieger entstand Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Im Zuge der Fahrbahnreinigung kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße.

Related Posts

Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Polizeibericht PI Treuchtlingen