Mehrere Verkehrsunfälle aufgrund Schneeglätte

Treuchtlingen – Am späten Montagabend befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Langenaltheim mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von der Schürmühe kommend in Richtung Rehlingen. Hier kam er aufgrund schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 7000,- Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Treuchtlingen – Am Montagnachmittag befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Eichstätt die Kreisstraße von Treuchtlingen in Richtung Suffersheim. Kurz nach Schambach kam sie in einer Kurve aufgrund schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug schleuderte schließlich nach links über die Gegenfahrbahn gegen die Schutzplanke und blieb unfallbeschädigt stehen. Die Fahrerin blieb unverletzt, es entstand allerdings ein Gesamtschaden von ca. 5000,- Euro.

Treuchtlingen – Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der Ortsverbindungsstraße Graben – Bubenheim. Zum Unfallzeitpunkt war ein 54-jähriger Weißenburger mit seinem Pkw in Richtung Bubenheim unterwegs. Aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit bei schneeglatter Fahrbahn kam der Mann in einer Kurve ins Schleudern. Er prallte mit seinem Fahrzeugheck schließlich gegen ein Verkehrszeichen. Am Fahrzeug entstand dadurch ein Schaden von ca. 2500,- Euro.

Auseinandersetzung im Zug

Treuchtlingen – Im Regionalexpress von Gunzenhausen nach Treuchtlingen gerieten am Montagmittag zwei Fahrgäste in Streit. Der zunächst verbale Streit eskalierte in eine handfeste Schlägerei. Die Zugbegleiterin informierte die Polizei in Treuchtlingen, welche beide Streithähne trennen konnte. Gegen die Personen, einem 32-jährigen Treuchtlinger und einem 40-jährigen Augsburger wurden Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet. Der genaue Hergang des Streits muss nun die Bundespolizei klären, welche die weitere Sachbearbeitung übernahm.

Related Posts

Einladung: Forum Bauen und Wohnen
Arbeitnehmer-Sparzulage nicht mehr nur für Gering-, sondern Normalverdiener geschenkt
Antrittsbesuch des Bezirkstagspräsidenten Peter Daniel Forster