Unfallflucht

Pappenheim – Am Freitag (02.02.2024) zwischen 12:30-12:55 Uhr parkte ein 55-jähriger seinen Pkw in der Deisingerstraße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, konnte er feststellen, dass sein linker Außenspiegel angefahren wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den Schaden zu melden.
Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Treuchtlingen (09142 96440) zu melden.

E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Treuchtlingen – Am Samstagmorgen wurde ein 24-jähriger mit seinem E-Scooter einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht versichert war. Zudem fuhr es wesentlich schneller als die erlaubten 20 km/h. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren.

Related Posts

Die Metropolregion verbindet
LBV dankt Landwirten – Naturschützer ziehen positive Bilanz im Wiesenweihenjahr 2023
IG BAU-Appell an MdBs: „Mehr Sozialwohnungen – weniger Mietzahlungen an Vermieter“