Vorfahrt nicht beachtet

Treuchtlingen. Am Donnerstagnachmittag kam es an der Einmündung der Luitpoldstraße in die Oettinger Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 80-jährige
Treuchtlingerin wollte mit ihrem Pkw von der Luitpoldstraße aus nach links in die Oettinger Straße abbiegen. Dabei übersah sie eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Treuchtlingen, welche mit ihrem Pkw in stadteinwärtige Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, so dass ein Gesamtschaden von ca. 4000,- Euro entstand. Die Beteiligten blieben unverletzt.

Motor nicht geliefert

Ein 26-jähriger Mann einer südlichen Landkreisgemeinde erwarb Mitte Januar bei Ebay-Kleinanzeigen einen Pkw-Motor im Wert von 1.700,- Euro und überwies den fälligen Betrag an den Verkäufer. Trotz mehreren Aufforderungen hat der Mann den Motor bis heute nicht erhalten. Nun erstattete der 26-Jährige Anzeige wegen Warenbetrugs.

Related Posts

Neues aus der Wirtschaftsförderung / Februar 2024
Polizeibericht PI Gunzenhausen
Mitgliederversammlung der BRK Bereitschaft Gunzenhausen