Skoda verkratzt

Weißenburg – Einen tiefen, langen Kratzer hinterließ ein unbekannter Täter an der Fahrerseite an einem schwarzen Skoda Octavia, der in der Bgm.-Fleischmann-Straße geparkt war. In der Zeit von Dienstagabend, den 30.04.2024 bis zum Donnerstagmorgen, den 02.05.2024 verkratzte der Täter mit einem spitzen Gegenstand nahezu die gesamte Fahrerseite und verursachte so einen Sachschaden von mindestens 4000 Euro. Sollte jemand sachdienliche
Hinweise hierzu machen können, wird er gebeten diese der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86 87-0 mitzuteilen.

Audi angefahren

Weißenburg/Ellingen – Am Donnerstag, den 02.05.2024 zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr wurde ein silbergrauer Audi Q 5 vorne links angefahren und beschädigt. Der Schaden dürfte über 2000 Euro betragen. Der Audi war im Tatzeitraum einmal in Ellingen, im Rosenthal am rechten Fahrbahnrand und das andere Mal in der Nähe des Weißenburger Klinikums in einer Parkbucht geparkt. Vermutlich hat ein anderer Pkw diesen beim Ausparken angefahren und ist
anschließend davongefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sollte jemand diese Unfallflucht beobachtet haben, wird er gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 86 87-0 zu melden.

Related Posts

Reisefieber mit Weißbier, Felsen und Fossilien
Jahreshauptversammlung des SPD OV Weißenburg mit Neuwahlen des Vorstandes
Polizeibericht PI Weißenburg