Rucksack gefunden – Geld weg

Weißenburg – Ein ehrlicher Finder gab am Donnerstag, den 05.10.2023 kurz nach Mittag einen Rucksack bei der Polizei ab. Diesen hatte er auf Gleis 3 am Bahnhof gefunden. Der Besitzer des Rucksacks wurde schnell gefunden und informiert. Dieser äußerte, beim Erhalten des Fundstückes, dass der Inhalt nicht vollständig wäre, es fehlen knapp 200€ Bargeld. Nun sucht die Polizei Weißenburg nach einem möglichen Täter.

Tablet gestohlen

Weißenburg – Am Donnerstag, den 05.10.2023 zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr wurde aus dem Lagerraum eines Werkzeughandels in der Industriestraße ein Tablet der Marke Fujitsu im Wert von knapp 1000€ gestohlen. Im fraglichen Tatzeitraum wurde ein ca. 40jähriger Mann, dunkel gekleidet mit stämmiger Figur beobachtet, wie er sich verdächtig im Ladengeschäft umsah. Sollte jemand hierzu Beobachtungen gemacht haben, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer: 09141/86870 in Verbindung zu setzen.

Hund mit Stuhl im Schlepptau

Weißenburg – Am Donnerstag, den 05.10.2023 kurz nach 12:00 Uhr wollte eine 28jährige Weißenburgerin in der Luitpoldstraße nur kurz einen Imbiss zu sich nehmen. Hierzu band sie ihren Hund an. Unglücklicherweise nutzte sie hierzu einen Stuhl. Der große schwarze Mischling hatte offensichtlich keine Lust auf seine Besitzerin zu warten und begab sich mit dem Stuhl auf Wanderschaft. Dabei wurde ein geparkter Opel verkratzt.

Related Posts

Steuererklärung von Lehrkräften: Neue Tagespauschale ersetzt das bisherige Arbeitszimmer
Süße Überraschung für Richtigparker in Gunzenhausen
Hummeln melden per App