Widersprüchliche Angaben – Zeugen gesucht

Weißenburg: Am Mittwoch, den 22.11.2023 kurz vor 19.00 Uhr kam es auf der Kauflandkreuzung zu einem Verkehrsunfall bei dem die Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben zur Farbe ihrer für sie geltenden Ampel machten. Beide gaben an „Grün“ gehabt zu haben. Eine 68jährige Weißenburgerin wollte mit ihrem Pkw die Kreuzung in Richtung Nürnberg überqueren. Gleichzeitig bog ein 46jähriger Pkw-Fahrer aus Norddeutschland von der Bundesstraße 2 nach links in Richtung Eichstätt ab. Bei dem Zusammenstoß in der Kreuzungsmitte entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 Euro. Sollte jemand Angaben zu diesem Unfall, insbesondere zur Ampelschaltung machen können, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 86 87-0 in Verbindung zu setzen.

Weißer BMW verkratzt

Weißenburg: Eine 31jährige Treuchtlingerin parkte für die Dauer ihres Einkaufes am Mittwoch, den 22.11.2023 zwischen 15.00 Uhr und 16.45 Uhr ihren weißen BMW in der Tiefgarage des Kauflandes. Bei ihrer Rückkehr musste sie tiefe Kratzer, die mutwillig mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden, feststellen. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2000 Euro. Sollte jemand den Täter bei der Ausführung dieser Sachbeschädigung beobachtet haben, wird er gebeten, diese der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 86 87-0 mitzuteilen.

Related Posts

EU-Truck macht heute Station in Weißenburg
Die Perspektive macht den Unterschied
Bundesbankdirektor Markus Schiller zu Gast an der FOSBOS Weißenburg