In Container der Landjugend eingebrochen

Oberhochstatt: In der Nacht von vergangenem Mittwoch auf Donnerstag ist von unbekannten Tätern der Container der Landjugend Oberhochstatt aufgebrochen worden. Der oder die Täter stahlen verschiedene Elektrowerkzeuge, Bargeld und vier Überwachungskameras, die am kommenden Wochenende installiert werden sollten, um genau solch einen Diebstahl aufzeichnen oder gar verhindern sollten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf weit über 2000 Euro. Hinweise hierzu erbittet die Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141 8687-0.

Drei Leichtverletze

Ellingen:  Am Donnerstag, den 23.11.2023 kurz nach 15.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von über 20.000 Euro entstand. Eine 18jährige Pkw-Fahrerin aus Ellingen fuhr, von der Bundesstraße 13 kommend, geradeaus in Richtung Ellingen, als vor ihr von rechts, aus dem Schmalwieser Weg, eine 39jährige Pkw-Fahrerin, ebenfalls aus Ellingen in die bevorrechtigte Staatsstraße einfuhr. Die beiden Fahrerinnen und die Beifahrerin im Verursacherfahrzeug wurden mit leichten Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht, beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Related Posts

Blutspendedienst des BRK auf großer Stadiontour
Die Steuervorteile eines Jobrads
Polizeibericht PI Treuchtlingen